Buch geschenkt: “Geld verdienen im Internet”

Thomas Klussmann zählt zu den absoluten Profis im Internet Business. Jetzt “verschenkt”* er sein Buch “Geld verdienen im Internet”.

In dem Buch lernst du 10 praxiserprobte Strategien, die Thomas Klußmann und seine besten Kunden selbst tagtäglich einsetzen! Ich bin überzeugt, dass mit diesem Know-how im Internet jeder schnell zusätzliche Einkünfte generieren kann.

Im Netz kursieren viele Anleitungen zum Thema “Geld verdienen im Internet”. Oft von sogenannten Experten erstellt, die uns etwas vom schnell reichwerden erzählen, was meist einfach nicht funktioniert.

Dieses Buch entzaubert den Mythos “Geld verdienen im Internet” ein für alle Mal. Du bekommst 10 bewährte Strategien an die Hand, mit denen Menschen wie du jeden Tag online ihren Lebensunterhalt verdienen.

Hier findest Du eine kleine Auswahl der im Buch ausgewählten Strategien:

  • Affilliate Marketing – erfolgreich ohne eigene Produkte oder eigenen Kundensupport
  • Virtuelle Assistenz – ortsunabhängig von überall aus arbeiten
  • Dropshipping – verkaufe Produkte ohne je mit ihnen in Berührung zu kommen
  • Digitale Infoprodukte – Als Experte mit eigenen Produkten durchstarten
  • Amazon – verdiene mit am Erfolg des Giganten
  • … und 5 weitere praxiserprobte Strategien.

Das Buch “Geld verdienen im Internet” zeigt leicht verständlich auf, wie man heutzutage im Internet Geld verdient – klar strukturiert und ganz ohne komplizierte Fachsprache.

In diesem Buch erhältst Du einen Einblick in die 10 lukrativsten Geschäftsmodelle. Nicht mehr, und nicht weniger.

*Ist das Buch wirklich kostenlos?

Fast. Das Buch an sich wird verschenkt. Lediglich die Versandkosten in Höhe von 4,99 Euro sind zu tragen. Das ist aber mehr als fair.

Sichere Dir jetzt Dein Exemplar von “Geld verdienen im Internet”!

Alle Angaben ohne Gewähr! Die hier veröffentlichten Informationen sind KEINE professionelle Beratung. Sie geben lediglich die Meinung des Autors/der Autorin wieder. Mehr dazu lesen Sie im Haftungsausschluss.